Es ist so viel, was nicht in Ordnung ist auf dieser Welt… und man kann immer mit dem Finger auf all das… und auf andere zeigen… es verfluchen… und aufgrund dessen, was passiert, in Wut und Hoffnungslosigkeit versinken… sich zu klein fühlen, um etwas zu tun, etwas zu ändern…

Doch es ist nicht so! JEDER Einzelne macht einen Unterschied, wohin diese Welt geht… macht einen Unterschied für Tiere und Menschen in unserem Leben! Ja, es kommt auf Dich an! Auf DEINEN Fußabdruck, auf Dein Leben und Handeln…

Jeder von uns hat jeden Tag Einfluss auf dieses Universum… um zu helfen, um den Weg des HERZENs zu gehen, um Liebe zu leben und Hoffnung zu geben. DU kannst etwas ändern. Jederzeit. Egal, wie, egal, wo… Im Großen, wie im Kleinen. Veränderung beginnt immer IN UNS SELBST.

“Ändere dich selbst… und du veränderst die ganze Welt…”, denn wenn du es kannst, dann können es auch andere. Gehe DEINEN Weg… mit deinem ganzen Herzen… trage es in die Welt hinaus… und die, deren Herzen die gleiche SPRACHE sprechen, werden dir auf deiner Reise begegnen!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.