Und manchmal ist es, wie übers Wasser gehen. Du kannst den Grund nicht sehen, nicht wissen, ob es dich trägt, wohin es führt, wo es endet… ob du stark genug sein wirst! Zögernd bleibst du stehen, schaust auf deine Füße… barfuß, dein Herz in der Hand.

So viel schon hast du überwunden, so viel erlebt, geschafft. Den ganzen weiten Weg bis hierher! Bist gefallen und wiederaufgestanden. Doch auch wenn du zweifelst, es sich gerade so schwer anfühlt… Vertraue! Sie werden dich tragen, wie sie es immer getan haben! Es gibt kein Zurück!

Du musst weitergehen… auch wenn du müde bist. Müde vom stark sein… oder einfach nur still. Es geht Vielen so. Und auch wenn es eine Zeit braucht, nimm sie dir… um auszubalancieren, deine Mitte wiederzufinden, dich selbst! Bis du dein Herz wieder spürst, das für all das schlägt, was du liebst!

Bis du deine Stimme wieder hörst, den Mut wieder fühlst… dieses „Jetzt erst recht!“, das dir immer wieder die Kraft gibt, nicht aufzugeben! Deinen unerschütterlichen Willen… zu lieben, zu LEBEN! Oh ja, wir werden tanzen, wieder lachen…

uns nicht klein machen, nicht anpassen, nicht verstecken… um ja nicht zu fallen, nicht anzuecken… Uns nicht unterkriegen lassen! Wir werden aufstehen… STOLZ und FREI, weil wir wissen, wofür… und weil uns all das stärker gemacht hat!

(Sylvia Raßloff)

(Danke liebe Vanessa für die Erinnerung an diesen Mutmachtext, den ich vor langer Zeit schon geschrieben habe.)

Es ist soweit! Dein Weg entsteht beim GEHEN! Lass los, was dich festhält, vor allem die Zweifel, die Ängste… vor deiner eigenen Courage! Der Löwe ist erwacht, Phoenix ist bereit, sich zu erheben… JETZT!

Habt einen schönen Sonntag ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.