Wie ich schon so oft hier geschrieben habe… Seelen, die zusammengehören, finden sich, immer… und zur richtigen Zeit. Und ja, sie können sich nicht verlieren! Sie bleiben mit uns verbunden, auch über den Tod hinaus…

Und ganz oft kommen sie in einem anderen Körper zu uns zurück… um uns weiter zu begleiten. Ganz oft schicken sie uns auch jemanden, einen Teil ihrer Seele… eine neue Aufgabe, um zu lernen, zu wachsen, uns neu zu verlieben… So viele Menschen, die es bereits erlebten, berichten davon, dass sie ihre Tiere wiedergefunden/wiedererkannt haben…

Wie James van Pragh – weltberühmtes Medium – auf die Frage, ob denn auch Tiere reinkarnieren können, sagte: “Ja, selbstverständlich! Insbesondere Hunde sind oft verkleidete Engel, die dem Menschen mehrmals im Leben zur Seite gestellt werden!”

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.