Erinnerung ♥

„Danke meine liebe Sylvia, danke das du BIST. Danke, dass du in mein Leben getreten bist. Wir werden immer verbunden sein… du hast mich wieder zu den Wurzeln zurück gebracht…

Ich hab mich gestern in den Schlaf geweint, als ich den Post durch Zufall abends gelesen hatte… manchmal holt es einen wieder ein, die Trauer, aber er ist immer da… Dass jemals ein verstorbenes Tier so dermaßen präsent sein kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er ist schon lang mein Krafttier… ich wünsche mir oft, dass er zum „anfassen“ zurück kommt, aber er kann da, wo er jetzt ist, besser auf mich aufpassen und mir Kraft für meine Ziele schicken und mir ständig gehörig in meinen Hintern treten 😊

Es ist noch nicht Zeit, aber wir sehen uns wieder. Der Zeitpunkt wird kommen… ich vertraue… Wir waren in einem früheren Leben auch schon zusammen… und wir werden uns auch immer wieder begegnen…“

Danke Steffi ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert