So so schöne Rückmeldungen habe ich zu meiner Neumond-Energiereise erhalten! Oh ja, das Heilfeld war sehr stark und die Reise unglaublich intensiv, wie ihr es gespürt habt! Danke von Herzen ♥

„Liebe Sylvia,

ganz herzlichen Dank für diese Energiereise, die meine Katzen wie mich erfüllt hat! In meinem Kopf ist auch heute noch ein leichter Druck, da sich wohl auch da Synapsen neu verbinden, um für das Grosse Ganze noch empfänglicher zu werden!

Alles Liebe dir ♥ Katharina“

„Es war unglaublich, vielen lieben Dank ♥ Claudia“

„Oh, wow was für eine bewegende Energiereise ♥. Vielen Dank liebe Sylvia und allen Mitstreitern. Es ist jedesmal anders und heute war es besonders intensiv. Bei mir hat sich nochmal sehr viel gelöst, was ich auch körperlich gespürt habe. Die geistige Welt war sehr präsent. Und um Verzeihung bitten und selbst verzeihen war bei mir heute ein großes Thema. Eine tiefe Verbundenheit mit Seelenverwandten und Ausrichtung und manifestieren auf das Neue!

Oh ja, es war enorm heute und wirkt noch sehr nach. So schön!!! Und eine tiefe Dankbarkeit für Sylvia, die es immer wieder schafft, mit ihren wunderbaren Beiträgen mich zu Erden. Nicht in alte Muster zu verfallen. Die Seele kennt den Weg. Der Verstand, die Zweifel und Angst boykottieren. Zeit auf unser Herz und unsere Seelen zu hören!“ Anja

„Ohja, die Energiereise war sehr kraftvoll!! Oh und sooo notwendig! Mein Matu war seit langem wieder tiefenentspannt und heute viel energievoller! Findus hat immer geschnurrt wie verrückt. Und ich, naja wie immer: sehr intensives kribbeln! Danke für diese wundervolle Reise! Immer wieder so kraftvoll und für den Körper so wichtig!

Vielen lieben Dank!!! ♥ Heute ist es wirklich wesentlich ruhiger zwischen den beiden! Matu ist entspannter… Und hat wieder spürbar Energie bekommen!! Er war richtig flott unterwegs beim Spaziergang!“ Melanie

„Ich glaube, Guus hat die Energiereise gut getan! Sie lag währenddessen ganz entspannt auf ihrer Decke und heute Morgen hat sie sogar ein wenig mit ihrem Schwanz gespielt, das hat sie schon lang nicht mehr getan… immerhin wird sie schon 17! Ganz lieben Dank für deine Arbeit, liebe Sylvia! ♥“ Tanja

„Liebe Sylvia, vielen Dank für gestern. Sammy hat ausgiebig geschlafen und so herzhaft gegähnt, nachdem er wach wurde. Er sprang heute fast die Treppen hoch, im Vergleich zu sonst! Ich hingegen hab in dieser Stunde „vor mich hingewurschtelt“ in aller Gemütlichkeit. Ob das richtig war, weiß ich nicht. Ich denke, es gibt da kein richtig oder falsch. Heute fühl ich mich allerdings ziemlich abgeschlagen. Es war schön, wieder dabeigewesen zu sein. Und ja, die Achtsamkeit sich selbst und allem anderen, sie wächst mit jedem Gedanken! Danke für die , wieder einmal, tolle Ausführungen! Liebste Grüße Sabine & Sammy“

„Guten Morgen liebe Sylvia,

Danke für die gestrige Energiereise. Ich bin noch immer sehr überwältigt. Puhhhh war das heftig. Ganz viele Emotionen, Tränen, Muskelzuckungen und während der Zeit musste ich ganz stark atmen. Wahnsinn so starke Reaktionen zeigten sich noch nie dabei!

Zu Beginn spürte ich, wie Paula dazukam, da kam ganz viel Wärme und Energie zu mir, was für ein tolles Erlebnis! Danke, Danke, Danke ♥

Ganz liebe Grüße
Christina“

„Liebe Sylvia,

vielen Dank für den toller Bericht zur dunklen Mondin gestern. Auch ich war krank, hatte einen hartnäckigen Husten, der jetzt fast weg ist. WOW!

Ja, und auch ich habe genug von den Lügen und Manipulationen, mit denen ich immer wieder konfrontiert werde! Ich werde im Vertrauen bleiben, alles wird gut!

Nun zu deiner Energiereise, Sina und ich lagen im Bett und zündeten eine Kerze an. Sie lag so entspannt da, ab und zu kribbelte sie etwas mit den Vorderbeinen und irgendwann schnarchte sie.

Sie ist viel ruhiger geworden, die letzte Zeit war sie sehr unruhig, auch sie hat wohl die hohen Energien gespürt. Ich blieb ganz ruhig liegen und es wurde mir plötzlich sehr heiß. Dann bekam ich eine Botschaft von Paul, er sagte: „Danke, dass Du soviel für mich getan hast“.

Ein Glücksgefühl hat mich umgeben, denn ich weiß, dort wo er jetzt ist, ist er in Sicherheit und es geht ihm gut! Nach der Reise war ich sehr müde, konnte aber lange nicht einschlafen, weil ich so „geflasht“ war. Heute ging es mir richtig gut, wir waren lange spazieren und haben den Sonntag genossen!

Danke, DU Liebe für Dein Sein!

Herzliche Grüße, Heike“

„Liebe Sylvia.

Ich möchte dir noch ein Feedback geben zur Energiereise am Samstag.

Kurz nach Beginn der Reise musste ich wie aus dem Nichts einfach weinen, als würde sich etwas lösen in meiner Seele.
Dann fühlte ich, wie mein Brustkorb weit wurde und sich wie aufzulösen begann. Ich hatte beide Hände auf der Brust und auch die lösten sich auf, so dass ich mich kneifen musste, um sie wieder zu spüren.

Ab und zu hatte ich das Gefühl zu schweben, es war eine wunderbare Leichtigkeit. Bilder kamen bei mir keine, ausser ganz kurz mal rote Blütenblätter und eine Wolke, die wie eine grosse Welle aussah.

Ich danke dir von ganzem Herzen für all deine Arbeit. Manchmal kann ich es kaum glauben, dass es solche Menschen wie dich gibt…So viel Liebe in deinen Posts und auch in deinem Buch. Du schenkst uns allen unglaublich viel und gerade in dieser Zeit tun deine Worte so sehr gut ♥

Tausend Dank. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Reise wieder dabei sein kann.

Alles Liebe und eine wundervolle Zeit,

Anne“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.