Moritz weiß, wie es ist, kein Zuhause zu haben… (Das Bild ist vom ersten Tag, als er damals zu Anja kam…) und er ist so froh, nun wieder zuhause zu sein!!! <3

Nein, Moritz ist kein Stromer und er ist auch sehr schüchtern/ängstlich und nie weit weg gegangen… Als ich Samstag Nacht und Sonntag mit ihm Kontakt aufnahm, nachdem der Hilferuf mich erreichte, zeigte er mir Bilder von seiner Flucht und konkrete Hinweise… und natürlich habe ich ihm Kraft und Zuversicht gegeben, um nach Hause zu finden. Gestern Abend kam er, im Schutz der Dunkelheit…

„Er ist am Mittwoch Abend nicht freiwillig so weit gelaufen. Er ist kein Stromer, er ist in Panik vor irgendetwas geflüchtet und war dann über seine Reviergrenze hinaus. Und dann ist er wahrscheinlich auch noch unglücklich wo eingeklemmt gewesen. Sylvia hat ganz deutliche Bilder bei ihrer TK gesehen, ich konnte das auch sehr genau dem Industriegebiet hier zuordnen, da hab ich gestern den ganzen Mittag auch gesucht.“ Danke Anja <3

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert