Ja, es ist so wahr… und so Viele haben es durch die Sorgen und Veränderungen dieser Zeit verloren…

Es ist dieses Leuchten, das mitten aus dem Herzen kommt, aus DEINEM Herzen… das Wichtigste überhaupt! Es ist das, WOFÜR Du lebst! Und es wird Zeit, es wieder zu fühlen… und zu VERTRAUEN in uns selbst… um all das lozulassen, zu verabschieden, was dieses Licht verdunkelt, zusperrt, absperrt… was dieses Licht klein gehalten hat! Ja, es ist Zeit, unseren MUT wiederzufinden, um für all das zu kämpfen, was DU LIEBST. Für die Freude, das Lachen, das LEBEN… für das Leuchten in den Augen derer, die wir lieben! Oh ja, Liebe ist die größte KRAFT, die so Vieles überwinden kann…

Es liegt an UNS! Denn das Licht kommt aus uns selbst…

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.