Oh ja, die Natur erwacht, mit aller Kraft und es ist so herrlich draußen. Noch vor Kurzem schien es, als ob sich nichts regt, als ob alles still steht. Doch nun ist es geschafft und lässt sich durch nichts mehr aufhalten. Denn so dunkel es auch ist, so hoffnungslos es manchmal scheint, das Leben verzagt nicht, es zweifelt nicht… es findet immer einen Weg, neu zu beginnen, zu wachsen, über alle Hindernisse hinweg. Dem Licht entgegen.

Die Zeit der Stagnation ist vorbei. Ab heute ist Merkur wieder direktläufig und die Energien unterstützen uns, neue Kraft, ja unseren Mut, unsere Zuversicht wiederzufinden und nach vorne zu sehen. Geht hinaus in die Natur. Umarme einen Baum, wenn du möchtest. Verbinde dich bewusst mit Mutter Erde, spüre die Wurzeln, die sich tief aus deinen Füßen heraus mit ihr verbinden. Über sie kannst du alles abfließen lassen, was dich belastet…

Und dann spüre ihre Kraft, die über deine Füße in deinen ganzen Körper fließt. Atme. Spüre die Stärke, die Gelassenheit, die Ruhe, das Vertrauen. Fühle ihren Herzschlag, der uns alle trägt. Schließe deine Augen und wende dein Gesicht der Sonne zu. Verbinde dich mit Vater Himmel, für das Wissen und die Verbindung mit allem, was ist. Spüre und visualisiere, wie sich diese Energien in deinem Herzen verbinden… zur Kraft des Lichts und der Heilung.

Es ist Zeit für Erneuerung… die Zeit des Neubeginns, die neuen Lebensmut, neue Ziele, Hoffnungen, Ideen, Träume weckt… neue Wege aufzeigt. Ja, es ist Zeit, Neues zu beginnen… und zu verwirklichen!

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.