Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation am Wochenende, in dem es auch um den Kontakt mit unseren verstorbenen Tieren ging. Auch mit Balou haben wir gesprochen, den ich lange Zeit über seine Krankheit und im Sterben begleitet habe. Ja, diese Gespräche können unglaublich viel Trost bringen, zu wissen, dass es ihnen gut geht, ihre Botschaften zu hören und dass sie weiterhin auf uns schauen. Und auch die Tiere im Hier und Jetzt zeigen uns, dass zu unseren Lieben dort eine Verbindung besteht, weil sie ganz oft eben von diesen zu uns geschickt werden, als neue Aufgabe und um uns zu begleiten, wie glücklich sie darüber sind, dass Trauer und Schmerz sich endgültig lösen und verwandeln in Dankbarkeit, Freude, in Verstehen. Es ist das größte Geschenk ♥

“Liebe Sylvia,

danke für das wunderschöne Seminar am Wochenende! Ich hab mich sooo darauf gefreut, endlich mit meinem Balou reden zu können und nun war es endlich soweit ❤

Auch wenn es viele Tränen gab, war es doch so wunderschön… “Wir sind immer verbunden, vergiss das nicht!”

Es war eine tolle Gruppe, sehr liebe Menschen und auch die tierischen Seminarbegleiter ❤  Stundenlang könnte man Dir zuhören, da geht die Zeit viel zu schnell vorbei.

Ich bin sowas von glücklich und erleichtert, dass es auch mein Paule zu Hause gespürt hat. Paule war heute weniger ängstlich wie sonst und ist schwanzwedelnd immer wieder zu mir gekommen.

Ich danke dir von Herzen ❤ und sende eine liebe Umarmung! Danke, dass du immer für einen da bist!

Bis zum nächsten Seminar im Juli!

Liebe Grüße Yvonne”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.