denn wir können nur das zurücklassen, was wir in unserem Leben berührt haben… so, wie es die Tiere tun… mit allem, was sie uns entgegenbringen… anvertrauen… Das, was sie uns jeden Tag schenken… offen, echt… ohne zu fragen, ob sie genug dafür zurückbekommen… ist Liebe… bedingungslos! Sie zeigen uns, dass wir die wichtigsten Dinge nicht mit den Augen sehen, nicht anfassen können. Jeden Tag… geben Sie alles… ihre Freude, ihre Liebe… und sich selbst! … Und sie hinterlassen so viel von all dem, wenn sie gehen. Nein, es sind keine Dinge… es sind Spuren von Liebe, die unsere Seele berühren. Das ist es, was bleibt.“ (Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen liebe Isabell, für dieses berührende Bild und deine Rückmeldung, deine lieben Zeilen zu meiner energetischen Unterstützung und Heilreise für Bonnie, der es jetzt wieder so gut geht Es war ein Schock für alle… und es ist ein Wunder, dass Bonnie wieder da ist, dass sie zurück ins Leben gefunden hat… „Bonnie hat jetzt einen zweiten Geburtstag…“ der Tag, an dem für ihre Familie die Erde still stand…

„Liebe Sylvia, du bist und warst Bonnies Engel und auch meiner… Du hast nicht gezögert, ihr zu helfen. Du hast unsere Puppi gerettet… Wow! Du hast mit uns gebangt… warst an unserer Seite, aber auch an Bonnies und hast dafür gesorgt, dass wir sie heute knutschen, knuddeln und drücken können! Aus der Tiefe meines Herzens ein ganz großes DANKE! Sylvia, deine Gabe, dein Wissen, deine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind unbezahlbar für alle Tierseelen da draußen! Ich freu mich so sehr auf dich, auf das Seminar im Mai und auf all das, was du mir noch beibringen wirst! Es ist unfassbar schön, dass es dich gibt und dass wir uns begegnet sind! Alles Liebe! Deine Isabell“

„Meine liebe Sylvia, unsere Maus strahlt so! Sie läuft wieder besser und zügig, als ob sie vergessen hat, wie alt sie eigentlich ist. Ich freue mich schon soooo sehr auf dich, auf das Seminar am Samstag und darauf, dich live zu sehen und dir in die Augen schauen zu können, den Schutzengel meiner Bonniemaus mal wahrhaftig gegenüber zu stehen! Du bist einfach bezaubernd! Ich drück dich ganz ganz fest du wundervoller Mensch!!!“ 😗 💗💓💗

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.