besondere Menschen,Tiere, Begegnungen… wundervolle Gespräche… Lachen und Weinen, so eng beieinander… Verbindung… “Nichts verbindet so tief, wie die Liebe zu den Tieren”… Sie sind unsere größten Lehrer!

Das Aufbau-Seminar 1 im Juni war auch eine besonders schöne Gelegenheit, um eine Spende in Höhe von 500 € von mir und meiner Seminar-Spendenkasse an Susan & Anja für das Tierhilfsnetzwerk Europa (http://www.tierhilfsnetzwerk-europa.com/) und ihre wundervolle Arbeit persönlich überreichen zu können. Danke an meine lieben Seminarteilnehmer, denen der Tierschutz genauso wie mir am Herzen liegt

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.