Ich möchte euch teilhaben lassen… weil ich mich so unglaublich freue… über diese erneute so wundervolle Rückmeldung zu meinen Heilreisen mit Kenzo , der in seiner Vergangenheit schwer misshandelt wurde… und seither Probleme mit Menschen & Tieren hatte!… Ich bin tief berührt und habe Tränen der Freude in den Augen… Sein Blick, seine Haltung… einfach Alles hat sich verändert… Danke für euer Vertrauen liebe Angelika…

“Liebe Sylvia,

ich wollte dir eine kurze Rückmeldung zu meinem Stinker “Kenzo” geben. Wir waren ja im bayerischen Wald mit der Hundeschule. Kenzo hat das echt super gemacht! Er war überall dabei und absolut klasse!

Der Waldwipfelpfad lief super mit ihm (er wollte niemand fressen 😉). Auch im Freilauf haben ihn weder andere Menschen noch die überdrehten Hunde interessiert! Wenn es ihm mit den Welpen zu toll wurde, ging ER schlichten. Beim Spaziergang hatte ich die lange Leine am Boden und er hatte viel Freude an seiner neu gewonnen Freiheit. Zwar mit Maulkorb, zur Sicherheit der Kunden, aber frei. Ich war total überrascht, als er im Biergarten (gehört zur Pension) zu einem wildfremden Mann hin ist und ihn aufgefordert hat, ihn zu streicheln. Was natürlich auch geschah. Er hatte wirklich Spaß und das sah man ihm richtig an. (Bilder anbei!)

Liebe Sylvia, danke, dass es dich gibt! Ohne deine Hilfe wäre ich nicht so entspannt mit ihm! Ich bin total glücklich, wie er sich entwickelt hat! Es war und ist so wunderbar und schööööööön!!! (Was er natürlich rausgefunden hat, wenn er bellt, erschrecken manche Leute und das nutzt er aus ohne Ende. Ein Wuff und die Leute zucken zusammen und er freut sich (wird ein richtiger Lauser). Nur Buschblüten muss ich nachbestellen, die haben wir fast vollständig aufgebraucht 😀

Nochmals Danke! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Lass dich drücken

LG Angelika”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.