Ihr Lieben, Schumi dreht wieder auf! Gefühlt jedoch sind die Energiewellen seit ein paar Tagen bereits wieder sehr hoch! Auch der morgen bevorstehende Super-Vollmond (13.07.22 – 20:37 Uhr) macht sich schon intensiv bemerkbar!

Ja, diese Zeit ist sehr anstrengend, denn wir spüren die Anpassung unseres Körpers an die höheren Schwingungen sehr oft durch Müdigkeit, Abgeschlagenheit… Und ja, auch die Veränderungen und Nachrichten, die auf uns einprallen, tun ihr Übriges. Das Loslassen von so Vielem, das fehlende Gefühl von Sicherheit! Sehr Viele waren und sind krank derzeit…

Die Seele spricht durch unseren Körper, wenn es einfach alles Zu Viel wird! Die Nase voll oder keine Stimme haben, etwas laut heraus lassen wollen, (Die Lunge hängt energetisch auch mit Trauer zusammen.), Kopfschmerzen (Gedanken, Sorgen), Hals (Wut), Überhitzung – Fieber, Kältegefühl (das wir im Außen spüren), Blase/Nieren (Ängste, Loslassen), Kreislauf (Überforderung), fehlende Abwehr, völlige Erschöpfung (Das Gefühl, ausgeliefert zu sein.), Grippesymptome…

Kein Wunder! Es ist die Reinigung des Körpers von zu vielen Belastungen, die sich angestaut haben, von all dem, was auf uns einströmt an negativen Energien und Giften… die uns zur Ruhe zwingt, zum Innehalten. Ja, wir müssen Vieles verabschieden, wie wir es bisher kannten. Doch es ist auch eine Chance für einen neuen Weg, wenn das Alte nicht mehr funktioniert, wir in einer Sackgasse gelandet sind sozusagen…

Eine Chance, endlich unseren Weg zu gehen, für den wir wieder aufstehen, wieder zu unserer ganzen Kraft zurückfinden wollen und müssen! Ja, es ist Zeit für eine Neuordnung in allen Systemen! Und sicher auch mit einiger Unruhe in den kommenden Monaten verbunden! (Uranus lässt grüßen!) Lasst uns gemeinsam stark sein und wieder stärker werden, Ihr Lieben… für alles, was kommt!

Ich freue mich auf die Energiereise für Mensch & Tier morgen Abend zum Supervollmond, in der wir uns von Belastungen befreien und die hohen Energien nutzen, um zu manifestieren, was wir uns wünschen… für uns und Mutter Erde! Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne noch melden! (Bitte rechtzeitig!)

Und natürlich können sich auch alle anderen gedanklich mit uns verbinden um diese Zeit, um die Manifestationskraft zu verstärken! Das wäre schön!!! (Übrigens wirken die Energien des Vollmonds etwa 3 Tage danach noch sehr intensiv nach.)

Alles Liebe für euch ♥ Sylvia

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.