Wie ich gestern bereits schrieb, ist Veränderung oft beängstigend und auch oft nicht leicht, sich dem noch Unbekannten zuzuwenden. Und ja, es kann auch oft schmerzlich sein, weil es loslassen heißt. Doch nur, wo wir loslassen, kann Neues entstehen, können wir uns weiterentwickeln, unserem Seelenweg folgen, der uns ruft!

Besonders diese Zeit des großen Wandels ist eine Zeit, in der sich viele Wege trennen, sich Seelen verabschieden, die an unserer Seite waren, um ihren eigenen Weg zu gehen. Und ja, es sind auch Viele, die sich derzeit entscheiden, zurückzukehren in ihre Seelenheimat! (Im Moment habe ich viele Notfälle diesbezüglich, verlassen uns Menschen und Tiere plötzlich oder werden schwer krank.).

Auch wenn wir das nicht immer verstehen, so vertraue, dass es ihr Weg ist, dass sie nur vorausgegangen sind und mit uns verbunden bleiben! Ja, es ist die Zeit der großen Veränderungen, in uns selbst und um uns herum, und Seelen, die zusammengehören, finden sich, begegnen sich neu, für neue Aufgaben, neue/andere Wege! Vertraue, dass alles so geführt ist, wie es sein soll…

Ihr Lieben, der Super-Vollmond im Wassermann, der uns am Freitag bevorsteht, zeigt uns die wichtigen Themen dieser Zeit! Er fordert uns auf, loszulassen, uns zu befreien, uns die Flügel nicht mehr stutzen zu lassen, denn unsere Seele IST selbstbestimmt und FREI. Niemand, wirklich niemand kann uns das nehmen! Saturn weist uns darauf hin, Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen.

Mit Uranus und dem aufsteigenden Mondknoten können wir uns erheben und uns von alten Glaubenssätzen, Ängsten, Anhaftungen und unerlösten Themen lösen. Lass los, was du festhältst, was dich hinunterzieht, um aufzusteigen, deine Träume zu leben! Lass dich über deine selbst gesetzten Grenzen hinaus tragen…

Mit dem Mut und der Kraft der Sonne im Löwen durch diese wahrhaft nicht leichte Zeit. Deine Seele kennt den Weg!

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.