Wow… Ich bin total gerührt… über die Karten, Briefe und lieben Zeilen… dass so Viele Menschen an die Tiere gedacht haben… So viele schöne Sachen… Futter, Leckerlies, einfach alles… Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… bin so dankbar! Ich DANKE EUCH SO SEHR ❤️ Danke an alle, deren Herzen gleich schlagen, dass Ihr hier seid… und an euch liebe Ulrike, für eure großartige Arbeit und euren Einsatz für die Tiere vor Ort, die es so dringend brauchen! Von Herz zu Herz und Seele zu Seele… Was für ein tolles Gefühl…

“Eigentlich wäre ja erst wieder am 24.12.2019 Weihnachten, aber heute ist der Transport der Weihnachtsaktion in Krivina angekommen. Somit gab es ein riesiges Fest für Menschen und Tier. Die Pet sisters sind überwältigt von den vielen handgeschriebenen Karten und Briefen, unsere Hunde und Katzen haben sich sehr über das Futter und die Leckerlies gefreut. Wir können Euch gar nicht mit Worten sagen, was dies für unsere Tiere und uns Menschen bedeutet. Danke für Eure Unterstützung!❤️ Danke Sylvia❤️❤️❤️ Aber seht selbst…”

R.u.f.a. – Rescuers united for animals e.V. ->  https://www.facebook.com/R-U-F-A-Rescuers-united-for-animals-eV-143058116322859/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.