Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation von meiner lieben Seminar-Teilnehmerin Stefanie, die aktiv im Tierschutz engagiert ist und die Tierkommunikation einsetzt, um besonders den traumatisierten Tieren zu helfen…

“Liebe Sylvia,

gerne darfst du meine Zeilen veröffentlichen! Ich bin so dankbar und glücklich darüber, den Tieren und ihren Menschen mit dieser Gabe helfen zu können. Ohne Mila hätte ich diesen Weg nie gesucht und gefunden, hätte auch dich somit nicht kennengelernt!

Dein Seminar ist für mich sehr aufschlussreich gewesen, mich auf das verlassen zu können, was ich sehe. Ich lag bei meinen Tierkommunikationen immer richtig, ob körperliche Beschwerden oder wodurch ein Trauma ausgelöst wurde… konnte Wohnungsgegenstände und deren Farben genau beschreiben. So vieles konnte ich erkennen…

Wenn ich mich vor zwei Jahren, als Mila zu mir gekommen ist, nicht über die Möglichkeit ein Trauma durch die Aufarbeitung in der Tierkommunikation aufzulösen informiert hätte, wäre Mila immer noch in ihrer Angst gefangen. Jetzt ist sie “frei” und es fällt jedem auf, was für riesige Fortschritte sie gemacht hat. Ich habe mein Versprechen gehalten, dass ich ihr gegeben habe, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ihr zu helfen war meine Bestimmung.

Und diesen Weg werde ich für alle, die meine Hilfe brauchen weiter gehen. Dazu hast du einen sehr großen Anteil beigetragen, denn ohne, dass ich mich auf deinen Seiten über die TK informieren konnte, was alles möglich ist und die Teilnahme am Seminar, hätte ich diesen Weg Mila zu helfen nie für möglich gehalten!

Danke! Ganz liebe Grüße

Stefanie”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.