„Zu verstehen und verstanden zu werden… den anderen wahrhaft zu hören, zu fühlen und zu sehen… ist das größte Geschenk, das wir jemandem geben… und das größte Geschenk, das wir erhalten können im Leben… Den anderen anzunehmen, ohne Erwartungen, ohne Bedingungen… und seine Seele zu sehen… ist die tiefste Form der Verbindung.“ (Sylvia Raßloff)

Ja, es ist die tiefste Form… zwischen Menschen, die wir nicht oft finden – und zu den Tieren, die uns dieses Geschenk jederzeit geben… und es liegt an uns, uns zu öffnen und zu verbinden… um mit den Seelen in Kontakt zu treten.

Das ist Tierkommunikation, intuitive Kommunikation, Seelenverbindung… den anderen zu fühlen, wie sich selbst <3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.