Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Wunderschön geschrieben 💖. Durch dich liebe Sylvia habe ich es wieder gelernt bzw. von ganz tief unten hervor geholt 😘” (Marion)

“Marion, auch ich bin dabei es wieder zu lernen…auf das innere Kind, das Bauchgefühl zu hören…es braucht Zeit, aber es ist ein schönes Gefühl, sich selbst immer mehr zu vertrauen… danke liebe Sylvia für diese Worte und das immer daran erinnern❣️” (Marie-Rose)

“Marie-Rose, da gebe ich dir vollkommen recht. Dieses Gefühl war auch bei mir unbeschreiblich und ist es immer noch. Ich entwickle mich endlich zu einen sicheren, selbständigen Menschen. Ich höre jetzt auf mein Inneres und nicht auf das, was andere von mir wollen.” (Marion)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.