doch so oft wir uns klein machen, uns selbst begrenzen, uns einschränken… können wir dieses Potential nicht leben. Wie oft sollten wir uns einfach hineingeben und vertrauen… in den FLUSS, der uns trägt… einfach annehmen, was geschieht… ohne nachzudenken – ohne die Gedanken, was wäre, wenn… denn das Unvorhersehbare ist oft das BESTE, was passieren kann… wenn wir aus dem Herzen handeln, unserer Stimme folgen, das Beste geben… dann wird auch das Beste geschehen. Wenn wir einfach loslassen… perfekt sein zu wollen, irgendwelchen Ansprüchen zu genügen… und UNS einfach leben.

Das Potential der Seele ist grenzenlos… Die Seele, der Geist ist unendlich. Wenn wir uns dieser FREIHEIT bewusst werden, uns nicht abhängig machen von Bewertungen, von Einschränkungen und Ängsten… und uns öffnen für die allumfassende göttliche Liebe, für die Verbindung mit uns selbst und allem, was ist… dann können wir uns entwickeln und über uns hinaus wachsen… ja, erst dann können wir erfahren, WAS wir alles wissen und was alles MÖGLICH ist. Wir alle sind hier, um zu lernen und zu wachsen… Nichts anderes. Dies ist DEIN Leben! So unendlich wertvoll in allem, was wir aussenden und erschaffen können…

Gehe deinen Weg! Folge deinem HERZEN… und die guten und kraftvollen Energien werden dich unterstützen und leiten… die verbundenen Seelen dich führen und begleiten. Vertraue… denn das, was von Herzen kommt, hat alles, was es braucht… DU hast ALLES, was du brauchst… Vertraue der WEISHEIT deiner Seele!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.