Neumond im Widder (05.04.19 – 10:50 Uhr)

Bereits gestern hatte ich einen passenden Text zu den Themen des bevorstehenden Neumondes gepostet: “TRÄUM WEITER…?” -> https://www.tiere-verstehen.com/traeum-weiter-2/, denn dieser starke Neumond im Widder steht für Kraft, MUT, Wille, Präsenz… für Erneuerung und Veränderung…

Es geht darum, uns von Selbstzweifeln und Beschränkungen zu befreien, um ENDLICH loszugehen… Voller Leidenschaft und Mut! Wie es uns die Natur um uns herum gerade jetzt so wundervoll zeigt… geht es darum, mit all unserer Kraft aus uns selbst heraus nach dem Licht zu streben, neu zu beginnen, aufzublühen und dieses Leben zu leben! Denn das Leben ist eine Reise…

DEINE Reise! Wir alle haben unseren Platz, unsere Bestimmung, unsere Aufgabe hier… um zu Sein, zu inspirieren, zu leuchten! Die starken Energien dieses Neumonds unterstützen uns dabei, unsere innere Stärke zu finden, auf unsere Innere Stimme zu hören, zu uns selbst zu stehen… und UNSEREM Weg – unseren Träumen zu folgen!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.