ist Veränderung… ist Abschied und Neubeginn… immer wieder. Wir können nicht stehenbleiben, nicht zurückgehen… und manchmal den Grund nicht sehen…

Doch egal, was uns begegnet… wir haben immer die Wahl… entweder an schweren Zeiten zu zerbrechen… oder daran zu wachsen, stärker zu werden… die Tränen wegzuwischen und wieder aufzustehen…

Auch wenn es Loslassen heißt, auch wenn alles zusammenzubrechen scheint… Hab keine Angst und denke immer daran: Nur wo Raum ist, kann etwas wachsen/entstehen… Es IST der Beginn von etwas NEUEM!

Angst entsteht im Kopf… Mut auch! Weil das Herz keine Kompromisse kennt und Aufgeben nie eine Option war… Vergesst nie, eure Träume niemals aufzugeben… und für das zu kämpfen, was euch wichtig ist…

Egal, wohin der Weg uns führt… Es ist wichtiger, denn je, aus der Weisheit unseres Herzens zu handeln… sie anzunehmen, uns hineinzugeben und zu vertrauen. Es ist DEIN Licht, lass es nach außen strahlen!

Egal, was kommt… Es ist Dein Weg… Folge deinem Herzen ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.