So oft erhalte ich Anfragen von Menschen, die verzweifelt und hoffnungslos sind in dieser Zeit…

Und nein, es gibt keine Sicherheit im Außen, an der wir uns festhalten können, weil sich alles verändert, das Alte geht und der Druck steigt, nicht zu wissen, was kommt…

Doch gerade Jetzt heißt es, zuversichtlich zu bleiben und unsere Aufmerksamkeit dahin zu lenken, was wir wollen! Es bringt nichts, unsere Energie auf das Negative zu konzentrieren, das geschieht, und es damit zu nähren, uns hinunterziehen zu lassen… sondern stark zu bleiben, uns zu schützen vor Fremdenergien, die uns angreifbar machen und bei uns zu bleiben!

Bei dem, was wir fühlen und dazu zu stehen! Und ja, wir sind Viele, die das tun gerade… Die, die das Licht hoch halten! Auch wenn es nicht leicht ist, denn wir befinden uns mitten in diesem Transformationsprozess… davor, uns zu befreien! (Es ist das Ende, sagte die Raupe. Oh nein, es ist der Anfang! So der Schmetterling!) Und all das, was jetzt ist, gehört dazu… auf dem Weg in die neue Zeit!

Vor allem die Authentizität, vollkommen Wir zu sein und zu uns zu stehen, aber auch die Information, die Vernetzung, die Kommunikation… und damit die Wahrheitsfindung und Bewusstwerdung für uns alle! Und auch die spirituelle Entwicklung! So viele Menschen wachen auf im Moment! Doch du kannst niemanden überzeugen. Jeder muss selbst lernen, seinen eigenen Weg gehen!

Wissen ist eine Holschuld und Angst hält uns fest in einer niedrigen Frequenz, die uns klein macht… Wir müssen nach Vorne schauen! Auf das, was wir verändern möchten und aus dem Gefühl der Ohnmacht herauskommen! Und vor allem wieder mehr ins Miteinander finden, erkennen, was das Leben wirklich wertvoll macht! Das ist der Weg in die Neue Zeit!

Halten wir unsere Energie hoch! (Krieger des Lichts!) Und geben wir die Hoffnung niemals auf, auch wenn der Druck steigt, das Alte sich nochmals mit Macht aufbäumt, Lügen werden keinen Bestand mehr haben und es bröckelt bereits von allen Seiten! Es braucht Uns Ihr Lieben! Unsere Kraft, Unseren Mut, Unsere Zuversicht! Es ist unsere Aufgabe hier und jetzt, diesen Weg mitzugestalten!

(Sylvia Raßloff)

Und das ist es auch, worum es in meiner Energiereise für Mensch & Tier gestern Abend ging… mit Unterstützung der starken Energien des Neumonds und der Superkraft des Löwen… Für alles, was kommt! In diesem Sinne… Habt einen wundervollen Tag ♥ 

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.