Danke für diese Zeilen, die mich tief berühren… weil es genau so ist… “Wer zur Tierkommunikation kommt… tritt eine Reise an… Es ist der Beginn einer wundervollen Reise… zu den Tieren… und letztendlich zu uns selbst… zu einer Veränderung in unserem ganzen Leben. Die Tiere sind unsere Verbindung zur Natur… zum Göttlichen… Sie sind die wahren Heiler! Wir können so viel von den Tieren lernen und ich lerne heute noch… Tiere sind weiser, als wir es je sein werden!” Danke liebe Lena du ganz besonderer Mensch! Ich sende dir eine Herzensumarmung… tief verbunden!

“Liebe Sylvia,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

Vielen Dank für drei so wundervolle Seminare! Die spannende und emotionale Zeit bei dir ging viel zu schnell vorbei!

Betritt man zum ersten mal eines deiner Seminare, beginnt mit dem ersten Schritt eine Reise… Eine Reise, die durch das Tal der Liebe und der Freude führt, in dem man stets das Lachen hören kann… Eine Reise über Pfade des Mitgefühls und des Vertrauens… hindurch durch die Wälder der Veränderung, stets umgeben von dem Wissen der Bäume… Eine Reise, deren Weg ansteigt, über die Berge der Verantwortung und auf der anderen Seite wieder hinab führt… durch die Schluchten des Leids und der Tränen… Eine Reise, auf der man die Blumen der Intuition berührt und die Wolken der Leichtigkeit beobachtet… Eine Reise, bei der man aus dem See des Verstehens und der Erkenntnis trinkt … Eine Reise, auf der man nie alleine ist… Wir werden begleitet von anderen, deren Herzen das gleiche fühlen und sehen! Wir begegnen den wundervollen Tierseelen und werden dabei geleitet von einem einzigartigem Menschen… (Danke, dass es dich gibt!) Eine Reise, auf der man sich selbst findet… Und eine Reise, die auch nach den Seminaren noch lange nicht vorbei ist… sondern immer weitergeht, solange wir diesen Weg weiterhin für uns wählen.

Alles, was du über die Tiere und die Menschen sagst, ist so wahr und berührend! Ich liebe deine Sprüche und Texte (unter anderem auf Facebook)! Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege noch öfters kreuzen werden, interessiere ich mich doch für so vieles, von dem was du anbietest! Egal ob für die Tierkommunikation, Heilreise und Energetik-Behandlung (sowohl für meine Tiere als auch für mich ) oder auch für die Energetik Seminare/Schulungen!

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie und deiner Fillér! Fühl dich umarmt!

Liebste Grüße
Lena”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.