Besonders, wenn die Tiere älter sind… krank sind… sind die Sorgen oft groß. Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und anschließenden Heilreise für Tine Danke an Manuela, die ich schon viele Jahre immer wieder bei tierischen und menschlichen Problemen begleite, für das Vertrauen!

“Hallo liebe Sylvia,

ich habs heute nicht geschafft, dich anzurufen. War erst mal sprachlos… nachdem ich deine Zeilen gelesen habe.

Von meiner Katzenbetreuerin habe ich erfahren, dass Tine gestern abend und heute gut gefressen hat. Das tut soooo gut zu hören!

Ich brauche nix weiter dazu zu sagen denke ich! Freu mich, morgen wieder daheim zu sein bei meiner Süßen.
Frage: Was meinst du wäre gut für sie zum einnehmen?

Übrigens hat mein Mann auch deinen Brief gelesen. Der war total gerührt von deiner Arbeit und auch was Tine sagt. Mir gings ja auch so. Auch ich hab bissl geheult.

Danke dir für deine wunderbare Arbeit!!!

Ich versuche dich morgen vormittag mal anzurufen. Danke!

Liebe Grüße von Manuela”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.