Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Seminaren Tierkommunikation…

, , ,

„Zu einem deiner Seminare zu kommen, fühlt sich jedes Mal so an, als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen.“ Gibt es ein schöneres Kompliment?… (total berührt)… Danke Lena

„Liebe Sylvia,

ich möchte mich nochmal für das Aufbau Seminar 1 am Wochenende bedanken. Es war wieder ein so schönes und spannendes Seminar, nach dem es jede Menge Eindrücke und Informationen zu verarbeiten gab.

Mich berühren auch immer die vielen Geschichten und Erfahrungen, von denen du und die anderen Teilnehmer berichten. Zu einem deiner Seminare zu kommen, fühlt sich jedes Mal so an, als würde man nach langer Zeit nach Hause kommen.

Ich würde sehr gerne zum Aufbau Seminar 2 kommen! Hast du noch Plätze frei?

Ganz liebe Grüße

Lena

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert