“Liebe Sylvia,

nun möchte ich mich endlich bedanken für das wundervolle Basis- Seminar am Samstag, für Deine herzlich, liebevolle, einfühlsame Art…

Ich habe mich so wohl gefühlt, umgeben von so lieben Menschen, die nicht nur das gleiche Interesse hatten, sondern alle ein großes Herz für Tiere. Es gab so viele bewegende Momente… Lieben Dank nochmals! Außerdem habe ich eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit “mitgenommen” (ich bin eigentlich ein hektischer Mensch), das fällt selbst meinem Umfeld auf. Mir fehlen die Worte, um alles zu beschreiben, was ich empfunden habe und was das Seminar (nur positiv) mit mir gemacht und bei mir ausgelöst hat!

Nun noch zu meiner Hündin Belli. Das, was sie Dir, Britta und Yvonne aus meiner Gruppe erzählte, bewegt mich immer noch zutiefst. Herzlichen Dank auch dafür. Das ist so ein besonderes Geschenk! Als ich nach Hause kam, gab es erst mal Käse- das war ja ihr Wunsch. Wie du weißt, mache ich mir jedoch auch große Sorgen (auch wenn das Belli nicht möchte) über ihre körperliche Verfassung. Das Alles hat sie Dir ja erzählt. Wegen der Therapiemöglichkeiten, die Du vorgeschlagen hast, bin ich völlig überfordert und möchte mich gern auf Deine Empfehlung verlassen. Ich vertraue Dir da völlig.

Ich möchte mich sehr gern für das Aufbau- Seminar 1, am 26.08.2017 anmelden und hoffe so sehr, dass noch ein Platz frei ist!

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören und
umarme Dich ganz herzlich
Brit (aus Berlin)”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.