Ja, es ist der Beginn einer wundervollen Reise… gemeinsam mit den Tieren… zu uns selbst… zu unserer Natur zurück… und zu einer Veränderung in unserem ganzen Leben…

„Liebe Sylvia,

wieder Zuhause angekommen bin ich noch immer tief berührt von Deinem Seminar, den Gesprächen mit den Tieren, den Menschen, von Dir und Deiner besonderen Art und vor allem von der Meditationsreise zu meiner verstorbenen Seelenhündin Sunny und von dem, was sie mir zu sagen hatte.

Ja, alles sollte so geschehen. Sunny hat mich auf diesen Weg gebracht, hat mich auf diese wunderbare Reise geschickt, um zu lernen und mich daran zu erinnern, was wirklich zählt. Ich habe in dem vergangenen Jahr meine Lektion gelernt. Nämlich auf seinen Körper und das Bauchgefühl zu hören… Es gab Veränderungen, die nicht leicht waren… doch im Nachhinein war es das Beste, was mir passieren konnte. Eine riesen Last ist von mir gefallen, ich fühlte mich plötzlich so leicht und auch die Tierkommunikation funktionierte wieder viel besser. Mein Kopf war und ist wieder frei und mit dieser Motivation bin ich in das 2. Aufbauseminar bei Dir gestartet!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, bei Dir „gelandet“ zu sein und so viel von Dir zu lernen. Das bin ICH! Und die Tierkommunikation ist genau das, was ich machen will. Es erfüllt mich und fühlt sich so richtig an! Mein Bauchgefühl schreit JA! Mein langfristiges Ziel ist, die Tierkommunikation zu meinem Beruf zu machen und auch noch mehr über Energetik von Dir zu lernen! Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe liebe Sylvia. Danke für den Beginn einer unvergesslichen Reise…

Ganz liebe Grüße
Kerstin“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert