“Liebe Sylvia,

nun ist meine lieber Henry schon über 3 Jahre nicht mehr bei uns und ich habe immer wieder mal dran gedacht, wie schön es doch wäre noch einmal Kontakt zu ihm aufzunehmen……dann kreuzten sich unsere Wege und ich war mir sicher, Du bist die Richtige!
Einfach unglaublich, wie Du Henry beschrieben hast…..sein Wesen, seine Art und leider auch seine Krankheiten…..es ist tröstlich zu wissen, dass es es ihm gut geht und wir immer noch so verbunden sind…..
Auch was Henry Dir über mich erzählt hat stimmt und es bewegt einem so sehr, wie sehr er die Menschen “lesen” konnte. Wir hatten und haben wirklich eine ganz besondere Beziehung…..
Nun begleitete unser Wirbelwind-Nachwuchs unser Leben und es ist so schön zu wissen dass die kleine Maus bei uns angekommen ist…..
Liebe Sylvia, ich Danke Dir von Herzen für Deine großartige Gabe!

Alles Liebe
Claudia”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.