… der aus Sardinien kommt, wo er mit seinen Geschwistern in einem Plastiksack zum Sterben weggeworfen wurde…

“Liebe Sylvia,

ich möchte mich gerne für das Aufbau Seminar 1 am 25. Februar 2017 anmelden, gibt es noch einen freien Platz. Sonst gerne auch am 29. April 2017.

Miele und ich kommen uns immer näher und ich bin sehr viel entspannter auf den Spaziergängen mit ihm! Wir laufen fast jeden Tag an einem anderen Ort, damit er nicht ständig das gleiche sieht und riecht. Im Moment mache ich die Spaziergänge mit jedem einzeln, so kann ich mich besser auf Miele einlassen und Dunaj genießt die Spaziergänge nur mit mir, auch sehr.

Ich spreche mit den beiden fast nur noch über Gedanken und es gefällt uns sehr gut so!

Die Heilpilze sind geliefert worden und ich gebe sie, mit Absprache der zuständigen Tierheilpraktikerin seit 2 Tagen, auch Dunaj bekommt die für ihn geeigneten Pilze für seine Athrose.

Herzliche Grüße und Danke für Alles!

Du hast mir wieder Ruhe in mein Leben gegeben – Dankeschön dafür!

Silvia”

Liebe Silvia, es fühlt sich so gut an… “Alles verändert sich…” so wunderbar!!! Ihr seid auf dem richtigen Weg und das macht mich unglaublich glücklich!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.