“Liebe liebe Silvia… schon beim lesen des ersten Satzes liefen so hemmungslos die tränen. Ich musste alles erst mal sacken lassen. Du bist so wunderbar, ich spürte das sie so fühlt. Da du Khaleesi als heilerin erkannt hast, ist mir jetzt auch klar, warum sie solche Emotionen weckt. So aufwühlend und zutiefst berührend. Ich wollte das beste fuer Khaleesi und dachte mit weniger Hundekumpels wäre sie glücklicher… dass wir sehr aneinander hängen, verdrängte ich. Mit eurem Gespräch brach aber alles auf, was mir aber eigentlich schon unbewusst klar war. Khaleesi gehört zu mir… Danke dir fuer deine klaren Worte. Seit eurem Gespräch zeigt sie ihre lockere, lustige Seite. Auch mir wurde eine seelische Last genommen. Nicht immer sind die Kopfentscheidungen die richtigen. Ich danke dir nochmals ganz herzlich. Du hast wieder 4 Seelen sehr geholfen. lg Astrid”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.