an diesem Wochenende ♥

Danke für meine Teilnehmer, die den teils weiten Weg auf sich genommen haben, um die Tierkommunikation – die Seelensprache der Tiere – bei mir zu lernen! Ja, es werden immer mehr Menschen, die die Einbahnstraße in der Kommunikation verlassen möchten, um wirklich mit ihnen zu sprechen und zu verstehen, was unsere wunderbaren Weg- und Seelengefährten uns zu sagen haben!

Ihr Lieben, danke, dass Ihr da wart! Es war so eine tolle Energie mit euch, so wundervolle Gespräche mit den Tieren. Ja, es ist schon total berührend, wenn man seine ersten intuitiven Informationen und Antworten von den Tieren bekommt… und zu fließen beginnt, was man bisher für fast unmöglich hielt…

Danke auch für die Gespräche zur aktuellen Zeitenergie und das Lachen, das gerade in diesen Zeiten so gut tut… und für die ersten Rückmeldungen, die mich erreichen! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen ♥ Danke Daniela! Die neuen Seminartermine für 2021 sind ab heute Abend auf meiner Seite -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Und ja, mein eigenes Buch… “Tiere verstehen – Die Seelensprache der Tiere” kommt diese Woche raus!!!

“Liebe Sylvia,

es war ein richtig schönes Seminar!

Wir haben viel gelernt! Für mich war es erstaunlich, wieviel ich an Informationen empfangen und doch oft ganz richtig gelegen habe!

Ich freue mich schon auf das Aufbau Seminar! Ich habe noch eine Frage: Welches Buch kannst Du mir empfehlen, um noch etwas mehr in das Thema einzutauchen, was ich lesen kann, bis zum nächsten Seminar.

Hast Du schon Termine für das Aufbau Seminar 1 im Januar? Wir waren eine richtig nette Gruppe!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!

Bis bald und liebe Grüße

Daniela”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.