für eure Bilder und wundervollen Rückmeldungen, die mich zu meinem Buch erreichen, für so viele Anfragen, Bestellungen und lieben Zeilen ♥

“Hallo Frau Raßloff, Vielen Dank, ihr Buch ist angekommen und ich bin gefesselt. Es ist so toll Ich hoffe, ich kann bald ein Basis Seminar bei Ihnen besuchen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine gute Zeit ♥ Liebe Grüße Nadine”

“Liebe Sylvia, nach einem schwierigen Tag mit einem fürchterlich blöden Zahnarzttermin kam als Highlight des Tages dein wunderschönes BUCH!!! Ich werde mir ganz viel Zeit nehmen und die besinnliche Vorweihnachtszeit dazu nutzen, die unendlich vielen tiefen Gedanken aus deinem Buch zu lesen und zu verinnerlichen. Darauf freue ich mich schon heute Abend! Anbei soll dich ein Foto mit dem Licht der Hoffnung zusammen mit deinem Buch erreichen. Dieses Licht haben wir 2017 durch eine Spende für die kleine LEONIE erstanden; seitdem steht es bei uns auf dem Wohnzimmertisch und leuchtet jeden Abend. Wir hoffen und wünschen dir, dass du gut durch diese schwierige Zeit kommst! Pass gut auf dich auf!!! Liebe Grüße Nicole”

“Liebste Sylvia, ich habe dein Buch zuende gelesen und hab es mit einem Seufzer und sehr berührt schweren Herzens beiseite gelegt. Die Tierliebe, die darin zum Ausdruck kommt, ist sehr berührend. Dein Buch ist eine sehr behutsam- liebevolle Anleitung zur Tierkommunikation. Man bekommt sehr viel Insiderwissen vermittelt, für das du viele eigene Erfahrungen machen musstest, um es zu erlangen. Und es wird gegen Ende immer inniger, es zu lesen. Wunderbar! Das Buch spiegelt dich genau wieder. Ich drück dich, Claudia ♥”

“Guten Morgen liebe Sylvia, ich bin fertig mit lesen! So viele unterschiedliche Gefühle, die da in einem hochsteigen. Danke für diese wunderbaren Zeilen!! Ich habe geweint und gelacht, habe mich an meine wundervollen Hunde erinnert, die Zeit, die wir zusammen verbracht haben und die Gewissheit, dass es Ihnen gut geht. Danke dafür!!!!!! Liebe Grüße Anne”

“Liebe Sylvia, ich muss dir unbedingt schreiben und danke für dein Buch sagen! Ich habe seit über einem Jahr eine Hündin aus dem rumänischen Tierschutz. Entzückend, aber manchmal sehr fordernd. Bereits mein fünfer Hund, alle Tierschutzhunde, aber obwohl sie sehr gelehrig ist, ist es manchmal sehr schwierig mit ihr, da sie einerseits sehr dominant ist, aber auch doch einiges an Ängsten hat. Ich lese dein Buch, immer nur in kleinen Kapiteln. Seit gestern bitte ich sie vor jedem Spaziergang um Harmonie und Rücksichtnahme. Und ja, es funktioniert, sie ist mehr bei mir, achtet mehr auf mich und ist weniger auf Mäusejagd. Leider kann ich sie nur noch an der langen Leine gehen lassen, da sie vor einem Monat beim Freigang einem Reh nachgelaufen ist und fast zwei Stunden verschwunden war. Aber ich glaube, auch das schaffen wir noch. Dir möchte ich danken, für dein Buch, deinen Einsatz für Tier und Mensch. Und für dein Gespräch mit meiner verstorbenen Elies im November 2018, habe es heute wieder gelesen, mit Tränen in den Augen. Alles Liebe dir und danke ♥ Liebe Grüße, Luzia”

(Liebe Luzia, ich freue mich so über deine wundervolle Rückmeldung zu meinem Buch! Ja, es funktioniert!!! und ich wünsche dir/euch noch ganz viele tolle Erfahrungen und Veränderungen! Ich umarme dich ganz fest und auch ich trage deine Elies in meinem Herzen! Ich danke dir ♥ Alles Liebe Sylvia)

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für deinen Kommentar auf meiner FB-Seite liebe Christiane:

“Dein Buch liebe Sylvia ist Dir aus dem für die Tiere geschrieben. Ich bin am lesen und lerne immer mehr. Danke von Herzen von Lucky und Christiane ♥”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.