für die so schönen und berührenden Rückmeldungen zu meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation, in dem es auch und vor allem um das Thema Abschied ging, das uns früher oder später allen begegnet und bereits begegnet ist. Es ist das Schwerste von Allem… und unsere größte Lernaufgabe! Die Tiere lehren uns so viel in dieser so wichtigen Zeit der tiefsten Gefühle, der stillen Gespräche, des Abschiednehmens. Sie wissen, dass der Tod nicht das absolute Ende ist… wie wir oft glauben und fürchten. Es ist nur ihr irdisches Gewand, das sie verlassen, um nach Hause zu gehen. Ihre Sorge um uns, ihre Botschaften… und schließlich der so wundervolle Kontakt mit der Seele der verstorbenen Tiere können soviel Trost, Erkennen und Heilung bringen… zu wissen, dass wir für immer verbunden sind und dass sie uns weiter begleiten…

Jeder Abschied ist im selben Moment auch… der Beginn von etwas Neuem. Die Tränen, die wir weinen… sind auf der anderen Seite Tränen des Glücks. Die Sonne, die hier untergeht, ist ein riesiger Sonnenaufgang dort. “Hinterm Horizont gehts weiter…” Immer. Die Seelen wandern… und kommen zurück. Wir sind verbunden ♥

“Liebe Sylvia,

vielen Dank für deine Email und lieben Worte.

Ich möchte mich wieder für einen Seminar-Tag bei dir bedanken, den man nur schwer in Worte fassen kann. Mit deiner Herzlichkeit, deiner Wärme, deinem Verständnis schaffst du es, alle Zweifel zu beseitigen.

Du stärkst uns, an das zu glauben, auf uns zu hören und auf sich zu vertrauen. Für die Tiere uns brauchen.

Danke ♥ Ich freu mich, dich bald wieder sehen.

Liebe Grüße

Luice”

“Liebste Sylvia,

ich möchte mich noch einmal bei dir für dieses wundervolle und sehr emotionale Seminar bedanken. Mit deiner ruhigen, gefühlvollen Art lässt du uns an deinem Wissen und unendlichen Erfahrungen teilhaben!

Selbst nach meiner langen, unfreiwilligen Pause war es für mich bei dir wie ein “nach Hause kommen”. Tief bewegt von den tiefen Gefühlen, die ein Seminar mit diesem Inhalt nun mal mit sich bringt… Nein, nicht nur gemeinsames Weinen, sondern noch mehr das gemeinsame Lachen waren ständiger Begleiter und taten so gut!

So herzliche Seminarteilnehmer, bezaubernde Seminar-Begleithunden Fanni und Lina… wundervolle Zeit unter Gleichgesinnten, die wie im Flug verging. Ich nehme etwas mit, nach diesem Tag bei dir, was ich mit Worten kaum beschreiben kann!

Hab vielen Dank für dieses Erlebnis du unser Engel! ♥

Moni

Ps. Das Profi-Seminar will ich unbedingt machen und melde mich, sobald ein Termin für mich passt ! Danke für die Bilder… eine so schöne Erinnerung an ein grandioses Seminar! Es war ein ganz besonderes Erlebnis und ein unendlich bereichernder Tag für mich. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dafür bedanken… Es war so wunderbar, einzigartig, ja genial ♥ Eine herzliche Umarmung auch an deinen Frank / Ralf ;-) … er ist auch so ein Schatz!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.