“Liebe Sylvia, so viele Rückmeldungen zu deinen Seminaren habe ich schon gelesen…. so ziemlich jeden Tag „begegne“ ich Dir auf Facebook……. Ich bin ohne Erwartungshaltung zu Dir gekommen, der Tag fing mit einer Umarmung an und so hat er am späteren Abend auch geendet ……… Als ich bei den ersten Übungen noch dachte…. „was mache ich wenn ich es nicht kann“ habe ich schon die ersten Antworten erhalten……. Es war so überraschend, dass ich es kaum glauben konnte…. dass ich mir zuerst nicht sicher war, ob mein Verstand etwas interpretiert oder ich tatsächlich von dem Tier eine Antwort erhalten habe…….. Weil Du so bis wie Du bist, ist es mit Dir etwas ganz Besonderes…….. Du hast eine wunderbare, ruhige und liebe Art……… ich bin glücklich dass ich Dich nun endlich persönlich kenne und freue mich auf alles was kommt. Ich kann es jedem nur empfehlen an Deinen Seminaren teilzunehmen, es passiert immer etwas Positives und es dauert an,…….. davon bin ich überzeugt ! Drück Dich und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, von Herzen, Bea”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.