“Liebe Sylvia,

jetzt bin auch ich endlich wieder zurück, und genau wie bei meiner letzten Heimkehr vor 14 Tagen, vermisse ich Brasco im Moment des nach Hause kommens besonders schmerzlich.

Der Tag bei Dir war großartig, du bist wundervoll…authentisch bis in die letzte Zelle. Ich fand es faszinierend, dich bei deiner Arbeit erleben zu dürfen und spannend die Dynamik in so einer scheinbar zufällig zusammengewürfelten Gruppe beobachten zu können.

Ich habe diesen berührenden Tag und besonders auch den freudvollen, lockeren, gemeinsamen Abend sehr genossen!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen mit deinen Worten, dass man besonders über die Tiere die tollsten Menschen kennenlernt….und die richtigen.

Einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße aus der Hauptstadt

von Claudia”

Danke Claudia, danke Brasco ♥, dass du uns zusammengeführt hast!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.