Ihr Lieben, ich wollte einfach nochmal sagen, wie sehr ich mich über eure so lieben Kommentare und auch Nachrichten freue, die mich immer wieder zu meiner Seite erreichen! Danke, dass ihr hier seid Danke für die Verbundenheit! Und Danke fürs Teilen, um besonders in dieser Zeit möglichst viele Menschen zu erreichen! In diesem Sinne… habt einen schönen Abend ♥

„Liebe Sylvia,

von Herzen Danke für deine wundervolle Arbeit, deine tägliche Inspiration und deine Weisheit und Erfahrungen, die du täglich mit uns teilst! Meine Frau und ich lesen täglich deine Beiträge und sind so dankbar dafür, dass du so viel Zeit und Herzblut investierst, um uns und vielen Anderen Mut zu machen, unseren Weg voller Vertrauen zu gehen und die Energien dieser Zeit besser zu verstehen! Die Synchronizitäten deiner Beiträge und unseres eigenen Erlebens dieser Zeit sind so wundervoll und hilfreich! Wir sind uns sicher, dass du viele Seelen durch deine Worte erreichst und eine wundervolle Botschafterin bist!! Von Herzen Danke

Alles Liebe und viel Kraft und Segen für deine wertvolle Arbeit, Stefanie und Christina“

„Liebe Frau Raßloff,

Ihr Beitrag zur Sabotage an den Pipelines war nur ganz kurz online und sicherlich hatten Sie gute Gründe, ihn wieder zu löschen. Mir war so, als wäre das ein kleiner Blick auf den Menschen Sylvia gewesen. All dein Wissen um die großen Zusammenhänge, alle deine aufmunternden und tröstenden Posts, deine ganze wertvolle und wundervolle Arbeit für die Seelen von Mensch und Tier können nicht ganz verhindern, dass einem Angst werden könnte angesichts des Wahnsinns im Aussen! Und trotzdem geschieht alles, wie es geschehen muss und wir werden etwas Neues erschaffen, denn wir werden immer mehr, die sich auf das Licht und das Erschaffen einer besseren Welt ausrichten. Auch meine Füße stecken noch im Beton fest, während das Herz schon lange fliegen möchte, aber es wird die rechte Zeit kommen. Und weil wir viele sind, werden uns auch Anschläge auf die Menschheit nicht vernichten können!

Manchmal ist es schwer, nicht zu verzweifeln! Wir sind nicht allein und werden geführt!

Alles Liebe für Sie und weiterhin soviel Mut und Energie!

Herzliche Grüße, D.“

(Zur Info, in diesem Beitrag ging es um den durch den Gasaustritt von Satelliten gemessenen extremen Methan-CH4 Anstieg in der Atmosphäre und den massiven Entgleisungen in den atmosphärischen Wechselwirkungen, die uns alle betreffen. Ich hatte diesen Beitrag wieder gelöscht, da ich hier auf meiner Seite nicht noch mehr Ängste schüren will, als eh schon unterwegs sind.)

Zu meinem Text: Chiron, der verwundeten Heiler:

„DANKE, liebe Sylvia, für diese WUNDER-VOLLEN wahren Worte ♥… Seitdem ich dich vor einigen Jahren kennen und schätzen lernen durfte, hat sich mein Leben ursprünglich zum BeWUSSTsein verändert; dabei spielen auch die vielen Gespräche, die du mit meinen Pferdis, Fellnasen und Samtpfoten geführt hast bevor und während ich sie bis an die andere Seite begleiten durfte, eine wesentliche Rolle…

Angst, selber zu gehen, habe ich eigentlich nicht mehr, weiß ich nun aus seelischer Sicht, dass es nach HAUSE geht (manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich mir wünsche, dort zu sein), doch andererseits hoffe ich auch darauf, dass ich noch einige Zeit hier bleiben darf – um als Seelenlicht für den allumfassenden Neuanfang zu wirken!
Mein Vertrauen, dass alles so kommt wie es richtig ist, wächst stetig – auch wenn Ereignisse im Außen manchmal zweifeln lassen.

Gudrun“

„Liebe Sylvia,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Meditation von Dir bestellt und eine Tierkommunikation gemacht.

Ich rief im Geiste LUIGI (der am 5.1.2022 – neun Monate nach Kater Max`s Tod- wie aus dem NICHTS vor meiner Wohnzimmertüre stand) zu mir und fragte ihn, ob er mir übermitteln könnte, von wo er her kommt (er gehört niemanden aus meiner Nachbarschaft).

Ich hatte dann sofort die Antwort im Kopf – Ich komme direkt vom Himmel … und dann brach ich in Tränen aus und konnte das nicht mehr zurückhalten, die Tränen flossen, zehn Minuten lang und danach konnte ich keine Frage mehr stellen, weil mich das so überwältigt hat.

Deine Meditation hat das in die Wege geleitet und ich DANKE DIR aus tiefsten Herzen dafür, denn mein LUIGI ist wahrlich ein riesen großes HIMMELSGESCHENK für mich, für das ich jeden Tag so DANKBAR bin.

Alles Liebe

Gabriele

P.S. Ich DANKE DIR für Deine wundervolle Meditation und Deine Rückantwort. Ja, die Botschaft von Luigi hat mich zutiefst im Herzen berührt und JA liebe Sylvia, da gibt es gar keine Zweifel in mir, daß mir LUIGI geschickt wurde. Dicke Umarmung an DICH zurück.“

Portaltage und Zeitenergie – Neubeginn:

„Wirklich toll das es dich gibt! Ich war gestern auf deiner Homepage. Hab mich unsagbar gefreut welche Seminare du künftig online geben möchtest! Bin so beeindruckt das du all dein Wissen weitergeben möchtest! Das hat mich riesig gefreut! Das ist mega schön! Weil ich soo gerne all deine Seminare besuchen und wie du, vielleicht später anderen helfen kann und möchte!! Bin so froh auf diese Seite und somit zu dir gestoßen zu sein! ♥ Es gibt mir Kraft und Antrieb nach vorne zu schauen in dieser turbulenten Zeit! Dankeschön! Melanie“

… und so viele viele mehr! Danke für EUCH!!! ♥

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.