3. Portaltag… Schau auf Dich, dass es Dir gut geht!

,

Heute ist der 3. Von 10 aufeinander folgenden Portaltagen, ihr Lieben…

Schaue gut auf DICH und dass es dir gut geht, besonders in dieser turbulenten Zeit der großen Veränderungen! So oft sind wir mit unseren Gedanken im Außen, lassen uns mitreißen von Ängsten und negativen Energien, all dem Chaos, das auf uns einströmt, und vergessen dabei uns selbst!

Nutze diesen Tag, um dir dessen wieder bewusst zu werden, wie wichtig es ist, bei dir selbst zu bleiben, trotz allem, was da draußen geschieht oder gerade deshalb, und dich gut zu schützen! Denn nur, wenn Du in deiner ganzen Kraft bist, kannst du stark sein für all die Herausforderungen! Nur, wenn es uns selbst gut geht, können wir auch für andere da sein! (Und ja, auch unseren Tieren kann es immer nur so gut gehen, wie es uns geht, denn sie sind tief mit uns verbunden.)

Verbinde dich wieder! Fühle deinen Körper, deinen Atem! Spürst du die angezogenen Schultern, die Verspannungen, die Enge, den Druck, deine viel zu flache Atmung? Ja, diese letzten Jahre, all die Ängste, Einschränkungen, Sorgen und Zweifel, Trauer usw. hinterlassen Spuren. Die Seele drückt sich durch den Körper aus! Fange heute an, wieder auf Dich zu schauen, dich wieder aufzurichten, wieder in Deine ganze Kraft zu kommen!

Lass Dein Licht wieder leuchten, Deine Selbstbestimmung, Dein Selbstbewusstsein, die Liebe zu Dir! Und nein, das ist kein Egoismus, denn wir können nur nach außen tragen, was wir in uns selbst gefunden haben! Und es ist der Einklang von Körper, Geist und Seele, der so wichtig ist! Schalte die Nachrichten aus, die lauten Stimmen im Außen, und komme wieder zurück zu Dir!

Nimm ein reinigendes und entspannendes Bad, gehe in die Natur, um dich wieder zu verbinden mit ihr! Erde dich, lass die Gedanken zum Stillstand kommen, um wieder zu fühlen, deiner Seele zuzuhören! Nur sie weiß die Antworten, kennt Deine Wahrheit, Deinen Weg! Verbinde dich mit Gleichgesinnten, mit Menschen, die Dir gut tun, nähre und ernähre deinen Körper mit lichtvoller Nahrung, und trinke viel reines Wasser.

Bleibe in Bewegung, so oft es geht, denn Starre ist nicht gut, körperlich, geistig, seelisch! (Das Leben ist ein Fluss, ist Veränderung! Es ist DEIN Weg!) Und vor allem ATME! Achte wieder auf Deinen Atem, den wir viel zu oft vergessen! Nimm die Schultern nach hinten, um deinen Herzraum zu öffnen! Atme bewusst tief und entspannt in den Bauch hinein!

Unsere Atmung beeinflusst unsere Hirnfrequenzen und ist so wichtig, um in der Ruhe und ganz bei uns zu bleiben! Atme mehrmals am Tag ein paar Mal kräftig aus, um zu entgiften! (Auch das tun wir viel zu selten.) Unser Atem ist unsere Lebenskraft, die unseren ganzen Körper durchströmt! Und er ist unsere Verbindung mit dem großen Ganzen!

(Die Gedanken zum Thema Maske diesbezüglich überlasse ich jedem selbst!)

Noch ein passendes Zitat dazu: „Atem ist die direkte Teilhabe an der nährenden Kraft des Lebens.“ (Mark Whitwell) 

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert