Oh ja, es macht mich total glücklich, andere glücklich zu machen, zu helfen, zu unterstützen, sei es im Tierschutz und auch durch meine Arbeit – herauszufinden, wo die Probleme liegen… zu fühlen, zu hören, zu beraten – durch meine Behandlungen und Seminare so viel zu bewirken und zu verändern, damit Menschen und Tiere glücklicher durchs Leben gehen…

Gerade erhielt ich diese tolle Nachricht zu meinem Basis-Seminar vom letzten Wochenende, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mein Herz ganz warm werden lässt, weil ich das Bild vor mir sehe… weiß, was dahinter steht und wieviel es bedeutet…

“Übrigens ist mein kleiner Teddy total happy beim Spaziergang und zeigt mir das auch! Ich spreche jetzt sehr viel mit ihm. Ich bin so froh, daß ich bei Dir war! Viele liebe Grüße Sybille 💖”

(Bild: Odie ♥ Danke Sandra / Tierschutz Türkei)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.