Ihr Lieben, egal, wie unruhig und unwirklich es um uns herum scheint, egal, wieviele Begrenzungen, wieviel Druck, wieviel Ohnmacht, Ängste es in uns schürt, die teilweise uralt sind, die uns klein machen, uns festhalten, laut sind. Es bäumt sich auf, wirbelt uns herum, und damit viel Schmutz…

Doch je mehr dies geschieht, desto klarer wird es IN UNS… findest du Deine Wahrheit, desto mehr deckt sich auf! Gib deine Energie nicht in die Trennung, nicht in die Angst, sondern ins Vertrauen! Bleibe in deiner Harmonie, in deiner Ruhe, in der Liebe. Lasst euch nicht täuschen…

Denn all das, was passiert, gehört dazu, lässt uns lernen, lässt uns erkennen, erwachen, lässt uns stark sein… Uns selbst bewusst und unserer wahren Kraft! Lässt uns das Licht sehen, diesen Weg gehen, den unsere Seele uns aufzeigt. Frei und unerschütterlich. Dieser Weg ist vorbestimmt, damit du die Augen öffnest, weil DU die Veränderung BIST…

Damit du aufstehst, für dich einstehst, Deinen Weg gehst! Oh ja, manchmal muss es weh tun, manchmal muss es ausweglos sein, manchmal müssen wir tief fallen, um uns wirklich zu erheben. Es ist ein Prozess und wir sind mittendrin, eine Prüfung der alten Systeme, die aus dem Gleichgewicht geraten sind…

Eine Prüfung der Menschheit, uns als Schöpfer zu erkennen… in Verbindung mit allem, was ist!

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, wir werden in höhere Schwingungen gehoben und es passiert gerade so viel im Hintergrund, was sich verwirrend anfühlen kann, Altes nochmal hervorholt. Alles wird neu geordnet! Wir haben eine hochenergetische Woche vor uns! In diesem Sinne… Bleibt im Vertrauen ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier zum Vollmond am Sonntag dabei sein möchte, sendet mir bitte eine Email!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.