Natürlich behandle ich auch Menschen – oft Kinder – all jene, die Hilfe suchen, weil sie körperlich und seelisch aus dem Gleichgewicht geraten sind. Denn über die Tiere, denen ich geholfen habe, komme ich oft zu ihren Menschen… Tiere sind die Botschafter unserer Seele und so lassen sich beide manchmal nicht voneinander trennen.

Danke von Herzen für diese wundervolle Rückmeldung zu meiner energetischen Behandlung für Louis

“Liebe Sylvia

Endlich komme ich dazu dir zu schreiben! Uns geht es gut

Louis macht alles super und gibt sich so Mühe bzw. ich glaube, er hat einfach wieder Freude am Leben und an seinen Fortschritten. Diese Woche hat er gelernt, sich selber beim Schaukeln anzustosssen. Zwei Tage hat er geübt und plötzlich hat er es gespürt, wie er mit seinem Körper diese Schaukel in Bewegung bringt! Wahnsinn dies hat er bis jetzt nicht geschafft! Er ist so stolz… Velofahren und jetzt noch das…

Es tut ihm so gut und gibt ihm Selbstvertrauen! Auch seine Blutwerte sehen super aus und sein Stoffwechsel funktioniert viel besser. Jetzt braucht der Körper noch ein bisschen Zeit, stabil zu werden und auszuheilen. Sein Fuss ist stabil und er läuft viel runder und nicht mehr so abgehackt und staksig. Ich bin so froh, geht es Louis so viel besser. Er macht es so wahnsinnig gut! Und mir geht es auch wieder besser.

Sylvia ein riesiger Teil davon ist dein Verdienst und unsere Dankbarkeit ist unendlich gross!!!!!! Zum Glück hat der Weg uns zu dir geführt – damals vor so langer Zeit mit Plume. Deine Hilfe begleitet uns schon sooo lange!!! Sylvia, ich wüsste nicht, wo ich stehen würde mit all diesen Schwierigkeiten, die wir zu bewältigen hatten !!! Tausend DANK!!!! Ich bin einfach glücklich, dich zu kennen und mit dir verbunden zu sein!

Ich drücke dich!
Yvi”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.