Und noch so eine tolle Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar am Wochenende… Danke von Herzen liebe Christine ♥ Dein Partner hat so Recht! Wenn man zur Tierkommunikation kommt, ist das der Beginn einer wundervollen Reise… einer Reise zur Natur, zu den Tieren… und zu uns selbst!… und damit zu einer Veränderung in unserem ganzen Leben! Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen!!!

“Liebe Sylvia!

Auch ich möchte mich ganz – ♥lich bei dir bedanken!!! Ich habe mich schon sehr lange im Vorfeld auf das Seminar gefreut und am Morgen, beim Frühstück, meinte mein Partner noch zu mir, dass heute vielleicht ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnen könnte.

Ich habe ihn dafür beinahe etwas belächelt, was mir im Nachhinein fast Leid tut. Es fühlt sich jetzt nämlich tatsächlich danach an! Ich habe so viel Energie von deinem Seminar bekommen und bin total motiviert, mit all meinen lieben Tieren zu üben.

Ich bin abends noch zu Pio in den Stall gegangen und was soll ich sagen, es hat sich so unglaublich schön angefühlt, so als wäre ich noch viel enger mit ihm verbunden!!! Ich danke dir von Herzen, dass du mir gezeigt hast, wie ich mit ihm und meiner Hündin Holly ins Gespräch kommen kann.

Auch ich möchte gerne weiter machen und wollte fragen, ob für den 21.11 noch ein Platz für mich frei wäre oder ob du tatsächlich schon über Zusatztermine nachgedacht hast?! Ich möchte mich gleich fest anmelden! :-)

Und ich würde dich gerne darum bitten, bei Pio eine Heilreise durchzuführen! Ich möchte ihm so gerne helfen! Schreib mir doch bitte, welche Infos du von mir von ihm brauchst!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich dich kennengelernt habe und du mir die Möglichkeit der Tierkommunikation gezeigt hast!

Liebe Grüße!

Christine

Gerne darfst Du meine Zeilen veröffentlichen!”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.