Liebe Heike, danke für diese schöne Rückmeldung, deine Liebe und dein Engagement für deine geliebten Straßenhunde ♥

“Liebe Sylvia,

die weite Reise zu Dir wurde reich belohnt!

Der Besuch des Aufbauseminars bei Dir ist eine Erfahrung, die unvergesslich ist und ich persönlich in meinen Leben nicht missen möchte.

Das war das Puzzleteil was mir fehlte

Neben geballten Wissen, nahm ich unglaubliche Erfahrungen mit nach Hause und fühle mich nun angekommen bei mir selber.

Was alles in uns liegt…. grandios!

Herzlichen Dank für den schönen Tag auch an alle anderen Teilnehmer für soviel positive Energie.

Besonderer Dank an meine geliebten Strassenhunde, die meine Führer in der Tierkommunikation sind und mein Leben bereichern.

Viele liebe Grüße

Heike”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.