Seit 19:46 Uhr ist der Sturm auf G3 strong mit einem KP7 angestiegen und dieser Sturm ist von der starken Partikeldichte geprägt. Da wir nun auf der Nachtseite sind, bekommen wir nicht mehr den vollen Impact ab, aber es ist immer noch genug für schwere geomagnetischen Störungen.

Hauptauslöser des Sturms, besonders was die Intensität betrifft, ist erneut die sehr schwache Magnetosphäre, weshalb sich das Sturmgeschehen in sehr tiefen Atmophäreschichten abspielt, was sich auf das Geomagnetfeld auswirkt, dessen Totalintensität massiv ansteigt!

Und ja, ihr Lieben, das alles wirkt sich auch sehr stark auf den Geist und die Gefühle aus! Sehr schwere Gemütszustände und emotionale Achterbahnen haben wir bereits seit einigen Tagen!

Die Energien wie auch die Wirkung der Sonnenstürme weichen inzwischen sehr weit von der altbekannten Norm ab und machen sie unberechenbar! Und auch schwere Beben und Vulkanausbrüche nehmen durch die anhaltende Erdrotationsbeschleunigung immer mehr zu!

Allen, die es gerade brauchen, sende ich eine Umarmung! Gute Nacht, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

und das schneller, als erwartet und mit immenser Intensität!

Der Sturm fängt gerade erst an und nach oben ist derzeit Alles offen (Seit 19:30 Uhr steigt die Intensität auf momentan G2 – KP6), doch alles deutet jetzt bereits darauf hin, dass es ein sehr starker Sturm wird, da er bereits einen Tag früher, als erwartet, eintrifft!

Oh ja, es sind sehr starke Energiewellen, die zu uns kommen! (Auch wenn wir inzwischen durch unser schwaches Erdmagnetfeld permanent sehr viel kosmische Strahlung erhalten, doch mit den Sonnenstürmen verstärkt sich das massiv!)

Durch unsere sehr instabile Magnetosphäre schlagen auch die gefährlichen Interplanetaren Felder bis zur Erde durch, was mit den immer häufiger werdenden intensiven Polarlichtern, die seit einiger Zeit bereits bis in mittlere Breiten auftreten, sehr deutlich sichtbar wird!

Und ja, die Sonnenstürme sind inzwischen unberechenbar, da unser Schutz durch das Magnetfeld der Erde kaum noch vorhanden ist und so kann man nie wissen, welche Auswirkungen es gibt, bis hin zu Ausfällen in der Technik, Stromversorgung, Satellitenkommunikation usw.

Und natürlich sind auch Wir elektrische Wesen, durch die diese Energien fließen! Und so spüren auch Wir das sehr deutlich und auch meist schon vorher, dass sich in den Energien, Frequenzen und Schwingungen plötzlich etwas verändert und dass damit auch unser körperliches Befinden, unsere Wahrnehmung usw. anders (beeinträchtigt) sind!

Indem wir uns auf diese starke Energieerhöhung In Uns einstellen, wissen, was geschieht, kann es helfen, etwas besser mit den Symptomen umzugehen! Im Auge des Sturms sozusagen… in unserer Mitte, im Vertrauen, ist es ruhiger, sagt man! Der Schlüssel ist immer, möglichst entspannt zu bleiben!

Lass die Energien durch dich fließen, ohne körperlich oder geistig Widerstand zu leisten! Und wisse, dass es immer eine Zeit dauert, um diese massiven Energien zu integrieren! Deshalb gönne dir die Ruhe, die Dein Körper braucht in den kommenden Tagen, soviel es geht!

Und ja, wie es aussieht, wird uns der Sturm auch morgen noch erhalten bleiben und wir werden sehen, was kommt!

Und damit wünsche ich euch trotz Sturm einen möglichst entspannten Abend

(Sylvia Raßloff)

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben ♥