Und noch was Schönes und Wichtiges zum Abend ♥ (Das Copyright gilt übrigens für alle meine Texte und Bilder.)

Nein, wir sind nicht die Besitzer eines Tieres… sondern sein KAHU, wie man auf Hawaii (hawaiianisch) sagt! Bei Besitz geht es um Macht…

Ein Kahu jedoch… ist Wächter, Beschützer, Betreuer und geliebter Begleiter, der mit der Aufbewahrung und dem Schutz von etwas besonders Wertvollem betraut ist!

Was ein Kahu beschützt, ist nicht sein Besitz… was er beschützt, ist ein Teil seiner Seele!

Oh ja, dieses Wort hat eine tiefe spirituelle Bedeutung… da es heißt, dass ein Mensch und sein Tier auf tiefster Seelen-Ebene verbunden sind!

Und nein, Kahu sein ist nicht immer einfach… Es bedeutet Verantwortung, bedingungslose Liebe sowie Demut… und vor allem Dankbarkeit für eine große Seele an unserer Seite!

Für eine Zeit! Um gemeinsam zu lernen, zu wachsen, zu heilen! Und auch wenn wir wissen, diese Verbindung bleibt… ist es das Schmerzhafteste überhaupt, sie irgendwann verabschieden zu müssen.

Und doch werden wir uns immer wieder dafür entscheiden… denn was gibt es Schöneres, als mit und für jemanden zu leben, der all unsere Liebe wert ist!

Ja, Wir sind Enzos KAHU… und er ist es für UNS! Und ja, wir Alle sollten Kahu für jemanden sein! Wie auch Kahu für unsere Mutter Erde!

Darum geht es doch in diesem Leben, auf dieser oft verrückten Reise durch die Zeit.. die uns hier auf dieser Erde und miteinander geschenkt wird!

Und vielleicht gibt es Nichts mutigeres, als zu LIEBEN… während diese Welt sich gefühlt immer mehr zerstört!

In all dem Chaos sind sie es, unsere geliebten Tiere… die für uns DA sind und uns den Halt und die Liebe geben, die wir so dringend brauchen!

Und die uns immer wieder lehren, unserer Seele zu folgen, unseren Weg zu gehen… und jeden Moment zu nutzen, um glücklich zu sein!

Danke Enzo, Danke an alle Tiere, die uns begleiten! Und Danke für Dich, geliebte Mutter Erde!

(© Sylvia Raßloff)

(„Ein Kahuna ist jemand, der sich um etwas kümmert (kahu) und auf Dinge (ana) aufpasst. Auf Hawaii bezeichnet man sich nicht als Besitzer seines Haustiers. Stattdessen bist du ihr KAHU! Im Wesentlichen ist ein Kahu eine Person, der das Wohlergehen und der Schutz anderer anvertraut sind. In der hawaiianischen Kultur ist „Kahu“ mehr als nur ein Wächter oder Betreuer; es repräsentiert eine heilige Pflicht, alles zu ehren und zu pflegen, was ist!“)

Ihr Lieben, heute ist es mega anstrengend, wie es sicher Viele von euch merken…

Seit dem Morgen geht es nur noch massiv bergab mit den Atmosphären-Energien, was auch sehr ungewöhnlich ist, da diese bei Sonnenstürmen in der Regel stagnieren. Heute aber tun sie das nicht bei stark verdichteten Ladungen, was starke Giftfreisetzung im Organismus auslöst sowie extreme Schwere sowie Müdigkeit bringt.

Diverse Symptome, wie auch Kribbeln, Schmerzen und Taubheitsgefühle in den Gelenken, Beinen sowie ein diffuses Brennen unter der Haut, über die ja die starken energetischen Reaktionen mit dem Außen stattfinden. Kopfdruck, starke Innerere Unruhe, Herz- Kreislauf, Schwindel, plötzliche Übelkeit oder auch das Gefühl, kurz das Bewusstsein zu verlieren sind nur ein paar der Symptome, die damit einhergehen können.

Man sollte versuchen, in der Ruhe zu bleiben, innerlich wie auch in Außen, da der sensible Organismus schnell an seine Leistungsgrenzen kommt! Zudem heißt es, die hohe Anspannung und die starken Stressimpulse nicht in Emotionalität umschlagen zu lassen! Ja, es heißt generell sehr achtsam zu sein! (Auch im Straßenverkehr!)

Bei diesen energetischen Konstellationen kann Vieles schnell eskalieren und der Geist ist sehr müde. Watte im Kopf, veränderte Wahrnehmung und fehlende Konzentration inklusive! Und es ist Hochspannung in allen Bereichen! Seit etwa 14 Uhr steht der Sonnensturm auf KP7 (G3 strong), jetzt KP8 inzwischen, schwerer Sturmbereich, mit glühenden Polarlichtern bis in mittlere Breiten.

Die Partikelverdichtungen und interplanetaren Magnetfelder, die dauerhaft einschlagen, bringen nicht nur das Erdsystem, sondern auch den Organismus an seine Leistungsgrenzen. Und deshalb nochmals der Hinweis, jegliche Form von Anstrengung und Stress zu vermeiden (auch bei den Tieren)! Insbesondere für Herz und Kreislauf!

Herz und Hirn reagieren am stärksten auf diese aggressiven Magnetfelder sowie auf die extrem hoch energetischen Sonnenpartikel, die gerade auf der Erde einschlagen! Oh ja, das Ringstromsystem ist schwer angeschlagen und das Magnetfeld der Erde sieht im Moment völlig zerfleddert aus, so dass nicht viel Schutz vorhanden ist vor der kosmischen Strahlung. Es kommt teils zu starken Störungen in der Weltraumkommunikation und auch der GPS Satelliten.

(Cern ist trotzdem ohne Unterbrechnung aktiv, was völlig unverantwortlich ist, bei diesem energetischen Strahlen-Chaos die extreme Protonen-Aufheizung weiterzuführen.)

Und ja, auch die Erdrotation nimmt Ongoing zu und es ist fast so, als würde der Sonnensturm die Rotation der Erde noch antreiben! Bei diesem Zuwachs an Beschleunigung sind auch vermehrt Vulkanausbrüche und Erdbeben zu erwarten, ihr Lieben! Oh ja, die Erde ist unruhig, überall! (Auch das Megabeben in Japan hat sich bis dato nicht beruhigt!)

Und damit wünsche ich euch einen möglichst ruhigen restlichen Tag

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, der Sonnensturm ist angekommen und mit starken geomagnetischen Störungen, die von 2:00 – 8:00 Uhr einen KP7 (G3 strong) ausgelöst haben. Es gibt sehr starke Einschläge interplanetarer Felder, die auch starke Polarlichter bis in mittlere Breiten erzeugen.

Und ja, es bleibt in der 9. Stunde infolge in diesem starken geomagnetischen Sturmbereich, was auch mit unserer sehr schwachen Magnetosphäre zusammenhängt, deren schützender Kopf nahezu vollständig eingebrochen ist! Sehr viel hochenergetische kosmo-solare Strahlung dringt bis tief in die Erde ein!

Ein Aufschwung der Atmosphären-Energien hat uns seit gestern Abend und in der Nacht wieder nur wenig erholsamen Schlaf gebracht. Und heute geht es wie inzwischen schon gewohnt, mit einem tageswidrigen Abschwung weiter, der neben starker Entgiftung erneut Schwere und Antriebsschwäche mit sich bringt.

Es bleibt herausfordernd, ihr Lieben, und am 19.08. steht uns ein Vollmond mit sehr! feuriger Energie bevor… der uns Alles hinterfragen lässt, vor allem auch die gesellschaftlichen Entwicklungen betreffend.

Und damit auch unser persönliches Leben, den Sinn unseres Daseins und unseren bisherigen und weiteren Weg!

Alte Wege enden, das kann ich schon mal sagen… denn die einströmenden Energiewellen schalten in den nächsten Gang, was nochmals Vieles offenbart und zu wichtigen Erkenntnissen führt…

Plötzliche Ereignisse, überraschende Umbrüche und starke Emotionen inklusive! Oh ja, sehr intensive Vollmondenergien erwarten uns, die viele Wellen in Bewegung bringen, die letztendlich der Befreiung dienen!

Doch dazu später mehr! Jetzt wünsche ich euch erst mal einen guten Start in diese Woche ♥ (Wer bei meiner Vollmond-Energiereise für Mensch und Tier dabei sein möchte, kann sich jetzt bereits per Email anmelden! Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!)

(Sylvia Raßloff)