Danke von Herzen für diese wundervolle Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Jessie <3, dem es sehr schlecht ging und auch die Aussicht auf Heilung nicht gut war, als ich kontaktiert wurde… Danke liebe Viola, danke für dein/euer Vertrauen!!! (Ich habe übrigens bewusst nicht das Vorher-Bild aus der Tierklinik gewählt, da die Tiere nicht unter Schmerzen dargestellt werden sollen, sondern so, wie sie unter den besten Umständen sind, waren und sein werden… unbeschwert, frei und glücklich!!! Wow… Ich freu mich so!)

„Liebe Sylvia,

Deine Zeilen haben mich einfach „umgehauen“, im absolut positiven Sinne! Ich bekomme auch nach dem gefühlt zehnten Mal lesen noch immer eine Gänsehaut!

Als ich am Dienstag bei Jessie in der Klinik war, stand da ein „ganz“ anderes Pferd vor mir. Die Augen voller Leben, positiv, bestimmt, wach. Auch wenn ich die Mail zuvor nicht gelesen hätte, ich hätte sofort gespürt, dass Du bei ihm warst und ihm geholfen hast.

Tausend Dank! Es ist einfach unglaublich schön, ihn so zu sehen. Nach gefühlt so langer Zeit hat er wieder ganz zart meine Nasenspitze zwischen seine Lippen genommen, das ist irgendwie wie so ein Ritual bei uns =:O)

Gestern bei meinem täglichen Besuch kam der behandelnde Arzt auf mich zu. Das allererste Mal in den über zwei Wochen Klinikaufenthalt habe ich eine positive Nachricht bekommen: die Wunde beginnt zu heilen, Jessie bealstet sein Bein wieder voll!!!

Ich habe keine Ahnung, wie ich Dir danken kann. Ich habe Tränen des Glücks in den Augen und bin einfach überwältigt! Kann das gar nicht in Worte fassen, was ich empfinde…

Und natürlich bekommt er auch noch eine weitere Heilreise, wenn er diese braucht.

Ganz liebe Grüße

Viola“

Auf dass wir die LIEBE, die Hoffnung, die Zuversicht, das LEBEN, das Lachen, das Vertrauen, den MUT nie verlieren… und jede Minute, jede Stunde als so WERTVOLL erachten, wie sie ist…

Gerade heute fiel es mir wieder ein… ploppte in meinen Gedanken auf, einfach so… wie seit Jahren immer wieder mal…

Nein, es ist nicht so, dass ich es nicht versucht habe… doch dann verschwindet es wieder, geht unter im Alltag, in den Erledigungen, in all dem, was jeden Tag „wichtiger“ war. Und so vergeht die Zeit… Jahr für Jahr. Doch immer wieder, in stillen Momenten tauchte es auf, dieses Gefühl – las einen Bericht über dich in einem Magazin irgendwo – Ich wollte doch nochmal Danke sagen, Dich kontaktieren… du, der mir geholfen hat, der für mich da war, in einer schweren Zeit… bis man sich aus den Augen verlor. Andere Orte, andere Wege, andere Leben. So lang ist das schon her, aber nie vergessen… denn die Herzensverbindung bleibt.

Gerade heute dachte ich, versuchst es nochmal… wie schon einige Male zuvor, aber nicht richtig, nicht wirklich… und wieder verworfen, wie man so schön sagt… weil keine Antwort kam. Einfach nochmal Danke sagen… „Einfach nochmal“… Nun weiß ich es. Es ist zu spät, zu spät für die Antwort… zu spät, im Hier und Jetzt zu reden… zu spät für eine Umarmung in diesem Leben. Lieber Franz, du großer und wunderbarer Mensch, der du warst… Ich schaue in den Himmel, sehe dein Gesicht ganz klar… und sage DANKE, jetzt… für dich, und für all das, was so wichtig war. Es tut mir so leid!

Und deshalb, vergesst nicht… vergesst nicht, die Menschen, die euch wichtig sind, wichtig waren… zu kontaktieren, zu reden, zu umarmen und einfach Danke zu sagen… Jetzt, nicht irgendwann… weil es irgendwann einfach zu spät sein kann… auch wenn wir sie für immer im Herzen tragen.

(Sylvia Raßloff)