Danke für eure lieben Kommentare und Nachrichten, die mich heute und immer wieder erreichen… Danke, dass Ihr hier seid, dass unsere HERZEN gleich schlagen für die Tiere ♥ und dass die LIEBE zu ihnen uns verbindet…

“Liebe Sylvia,

ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag ❤

Danke für deine Texte… deine Zeilen, die so sehr berühren – auch wenn ich weinen muss und es so weh tut…

Danke, dass du hilfst… danke, dass es dich gibt! Wie sehr bewundere ich deine Gabe… ich könnte soviel schreiben…

Liebe Sylvia – einfach DANKE!

Bitte umarme Filli unbekannterweise von mir, die hübsche Omidame ❤

(Das Bild und Text im Mäntelchen … es hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert) So süss!

Ich sende euch herzliche Grüsse

Ratna”

“Danke für dich, liebe Sylvia!

Ich freu mich so sehr, euch im März zum Seminar wiederzusehen 💞

Herzensgrüße,

Birgit (und Jens und Rufus und Rafael)😘”

“Danke, dass Du da bist und Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz …

Ohne Dich wäre die Welt um ein vielfaches ärmer …🙏🍀”

Danke Stephan ♥

“Liebe Sylvia,

wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe zum Valentinstag. 💖
Danke für so viel, was du für uns getan hast! Du hast so viel verändert!
Vielen 💓 Dank.”

(Danke liebe Kerstin)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.