Ja, wir werden in diesen Zeiten auf uns selbst zurückgeworfen, ja, auch die Einsamkeit auszuhalten… auf die Stille, auf uns, unsere Gedanken und was wir wirklich wollen…

Das ist nicht ganz leicht, doch es ist wichtig und gut, um herauszufinden, wer wir wirklich sind, ohne die Ablenkung von außen. Ohne dass alles einfach immer so weitergeht. Was ist UNSER Weg… unser wahres Ich? Wer bin ich, wenn alles andere wegbricht? Wie und wohin will ich weitergehen?

Ja, es ist gut, denn es bringt uns zu uns selbst zurück. Diese Zeit fordert uns auf, alles wegzulassen, ja, loszulassen, was wir NICHT sind, was DU nicht bist… Ja, es wirft uns auf uns selbst, auf das Wesentliche zurück… um zu erfahren, was wirklich wichtig ist… um zu lernen… um wiederaufzustehen…

uns den Staub von den Knien zu klopfen, die Tränen wegzuwischen, die Schultern zu straffen und mit vorgerecktem Kinn weiterzugehen… auf diesem neuen… auf MEINEM Weg. Egal, was kommt. Die Seele kennt ihn bereits.

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert