Heute ist Neumond… (04.02.19 – 22:03 Uhr)

Zeit des Aufbruchs, des Neubeginns… Er steht für Mut, Stärke, Willen, Durchsetzungskraft… für Bewegung und dafür, zu dir selbst und deinen Herzenswünschen zu stehen… Endlich alles Schwere und Belastende hinter uns zu lassen… ja, loszulassen, dieses zu viel in Gedanken sein, statt einfach anzunehmen und mutig weiterzugehen… voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Vertrauen in alles, was kommt.

Lasst uns aufatmen, Luft holen, das Licht in uns aufsaugen… das Glitzern, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und unser Herz vor Freude tanzen lässt… wenn wir uns erlauben, an unsere Träume zu glauben. Es ist Zeit, die Welt wieder mit den leuchtenden Augen des Kindes zu sehen, das wir viel zu oft vergessen… wo alles möglich ist, wenn du nur willst. Tauche ein in diese Energie und lass dich von ihr tragen.

Träume und Visionen wollen nun wachsen und gedeien… dieses Leben – Dein Leben gelebt… und deine Aufgabe hier. Nicht mit Macht, nicht mit Druck, nicht mit Enge… sondern leicht, liebend und frei…

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, einen wunderschönen Neumond wünsche ich euch ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.