“Hallo Sylvia!

Ich habe so tolle Erfahrungen beim Üben und zu Hause gemacht und dachte, ich berichte mal darüber….

Nach dem Seminar bei dir habe ich einige Übungsfotos von einer anderen Teilnehmerin geschickt bekommen und mich daran versucht. Eben kam die Feedback-Mail. Ich lag in ALLEN Punkten richtig! Ich bin wahnsinnig begeistert! Und ich bin so froh, dein Seminar besucht zu haben und wollte dir nochmal für alles danken „smile“-Emoticon

Und gestern habe ich deinen Rat beherzigt das Senden nicht zu vernachlässigen und so konnte ich tatsächlich einen Streit zwischen meinen Katzen schlichten. Es ist so, dass die beiden sich seit Jahren immer mal wieder richtig fetzen und da hat auch bisher nichts geholfen. Eine ist dann immer entnervt nach draußen gegangen.

Und ich habe es geschafft, dass sie aufhören sich zu streiten und sich zu mir an den Tisch setzen (jeder auf eine Seite) und sich ganz friedlich verhalten und entspannen. Ich war zu erst nicht mal im selben Raum und es war auch kein Leckerli oder so im Spiel. Ich habe “nur” Bilder und Gefühle gesendet.

Das war so ein schöner Moment, den beiden endlich mal helfen zu können und die Wirkung der Kommunikation so direkt zu sehen „smile“-Emoticon Also ich werde fleißig weiter üben und freue mich schon auf dein Aufbauseminar!

Liebe Grüße!

Laura”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.