Wow… Ich freue mich sehr, dass ich auch hier mit meiner energetischen Behandlung helfen konnte. Sam hatte eine Vergiftung mit Lähmungserscheinungen in der Hinterhand…

“Liebe Sylvia,

es ist unglaublich, aber Sammy geht es gut! Er kam heute Morgen zu mir ins Bett kuscheln, hat gefuttert wie ein Scheunendrescher, vielleicht ist er noch ein wenig ruhiger als sonst, mal sehen wie er gleich bei unseren Spaziergang ist.

Ich wusste das du ihm geholfen hast mit deiner Behandlung. Ich habe es gespürt und danke Gott das ich dich gefunden habe, du bist ein Engel und ein Segen für die Menschen und Tiere! Der Arzt meinte, dass er etwas gefressen haben muss, das wie Nervengift gewirkt hat.

Ich bin so froh und dankbar, dass es ihm jetzt so viel besser geht. Mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen! Ich weiß nicht, wo er genau war und was er genau gefressen hat und ich passe auf und hoffe, er macht es nie wieder.

Ich bin glücklich, denn am Wochenende wollen wir für zwei Wochen nach Holland mit den Wohnwagen ans Meer, da können Sie toben und laufen, sie und wir sind glücklich dort!

Ich danke dir so sehr!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Beata”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.